Ebreichsdorfer Adventzauber im Schlosspark

Ebreichsdorfer Adventzauber © Gemeinde Ebreichsdorf

Am drittenAdventwochenende, 16. und 17. Dezember 2023, präsentiere ich meine
Keramiken am Weihnachtsmarkt in Ebreichsdorf. Es gibt tolle Dekoideen für Weihnachten und Geschenke für liebe Freunde. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut!

Schlosspark
Schloßplatz 1
2483 Ebreichsdorf
 

Wachauer Woll- und Stofffest 2023

Wachauer Woll- und Stofffest © Wollhaus

Am 4. und 5. November findet zum ersten Mal das Wachauer Woll- und Stofffest statt. Ich werde dort hauptsächlich tolle Garnschalen präsentieren, aber auch dekorative Keramiken für Haus und Garten. 

Start der Homepage

Mäusepaar © Palmberger

Hier gibt es viele Bilder meiner Keramiken zu sehen. Unter der Rubrik Verkauf findest du Keramiken für Haus und Garten, die zu verkaufen sind. Die anderen Fotos zeigen dir, was im Laufe der Zeit so entstanden ist. Gerne arbeite ich auch auf Bestellung, wenn dir ein Stück besonders gut gefällt oder du eigene Wünsche hast. Am besten anrufen, vorbei kommen und in Ruhe alles aussuchen.