Herzlich Willkommen beim Tonstudio Eva Palmberger - Keramik handgemacht

Einen Klumpen Ton in den Händen zu halten, ein Bild im Kopf haben und das dann mit dem Ton umzusetzen, ist ein sehr schönes Gefühl. Man ist ganz auf die Sache konzentriert, sonst wird es ja nichts. Dieses Vertiefen in diese eine Sache ist, wie bei anderen Hobbys auch, das Schöne daran. Da somit immer mehr Keramiken entstehen, als ich selbst aufstellen oder verwenden kann, kommen immer wieder Keramiken für Haus und Garten in den Verkauf. Bei Interesse bitte anrufen 0650/3860935 oder ein Mail schicken palmberger.heidenreich@gmail.com

Meine Keramiken sind ...

mit 1050°C gebrannt. Das bedeutet, man kann sie problemlos auch im Freien aufstellen. Regen und Hitze vertragen sie gut. Im Winter, wenn es sehr kalt ist und friert, sind sie besser in der Garage oder im Keller untergebracht. 

Unterstützung für den Sterntalerhof

Viele wissen inzwischen, was der Sterntalerhof tut - wer sich noch nicht damit beschäftigt hat, kann das gerne auf der Internetseite www.sterntalerhof.at nachlesen. Immer wenn ich einen Keramikmarkt veranstalte, geht ein Teil des Verkaufserlöses an den Sterntalerhof.

 

Lass die Seele baumeln! Auf dieser privaten Seite möchte ich meine liebevoll gestalteten Keramiken präsentieren! Ich finde in diesem Hobby sehr viel Ruhe und Entspannung, nimm dir ein bisschen Zeit und viel Spaß beim Stöbern.
Deine Eva Palmberger