Herzlich Willkommen bei Eva Palmberger!

Einen Klumpen Ton in den Händen zu halten, ein Bild im Kopf haben und das dann mit dem Ton umzusetzen, ist ein sehr schönes Gefühl. Man ist ganz auf die Sache konzentriert, sonst wird es ja nichts. Das ist, wie bei anderen Hobbys auch, das Schöne daran. Da somit immer mehr Keramiken entstehen, als man selbst aufstellen oder verwenden kann, wird einiges verschenkt oder für einen guten Zweck verkauft.

Großer Kunstmarkt für den Sterntalerhof

Viele wissen inzwischen, was der Sterntalerhof tut - wer sich noch nicht damit beschäftigt hat, kann das gerne auf der Internetseite www.sterntalerhof.at nachlesen. Sobald wieder genug Neues getöpfert ist, wird es wieder einen Markt zugunsten des Sterntalerhofes geben.

 

Lass die Seele baumeln! Auf dieser privaten Seite möchte ich meine Kunstfiguren präsentieren! Ich finde in diesem Hobby sehr viel Ruhe und Entspannung, nimm dir ein bisschen Zeit und viel Spaß beim Stöbern.
Deine Eva Palmberger