Peter

  • Peter Palmberger © Eva Palmberger

Ich bin Peter und kenne meine wunderbare Eva seit dem Jahr 1988. Tja und in unserem Garten, da steht ein Marillenbaum!

Unsere Kinder waren klein, wir suchten ein nettes schattiges Plätzchen für die Sandkiste, unter dem Marillenbaum, DER PLATZ WAR PERFEKT!

Bis die Marillen reif waren und sich mit dem Sand vermengten! Also musste ein Dach Größe 2x3Meter über die Sankiste; geplant gemacht, DER PLATZ WAR PERFEKT!

Unsere Kinder wurden größer, die Sandkiste uninteressant. Platz musste geschaffen werden für die Fahrräder damit die Kinder schnell und unkompliziert in den Kindergarten/Schule fahren konnten, der Platz unter dem Marillenbaum wurde gepflastert, DER PLATZ WAR PERFEKT!

Unsere Kinder wurden noch größer, das Hobby meines Sohnes war pit-biken, also motocross for kids! Eine kleine Werkstatt musste geschaffen werden. Der Platz unter dem Marillenbaum mit dem Dach und den Pflastersteinen wurde zu einer kleinen Werkstatt erweitert, die Motocube von Lukas, DER PLATZ WAR PERFEKT!

Unsere Kinder wurden noch größer, erwachsen!

….und plötzlich wurde aus der Motocube die Toncube!

Die TONCUBE,  die kleine 2x3Meter große Oase der Ruhe, ein Rückzugsort um dem Alltagsstress mal hinter sich zu lassen, eine Tankstelle zum Krafttanken, die Kreativwerkstatt, ein Ort der Stille und der Ruhe und doch werden mächtige Kräfte frei,

DIESER  PLATZ IST PERFEKT!

Ein Raum, den Eva mit Wertschätzung betritt, Kraft tankt, und als wertschätzender Mensch wieder verlässt!

Ich liebe dich!

Peter

zurück